Montag, 3. Februar 2014

ein komischer Montag :/

Hey ihr!
Heute war ein schlechter Tag irgendwie für mich.
Als ich aufgestanden bin, war ich mega müde, weil ich die Nacht mehr mals wach geworden bin.
An diesem Zeitpunkt wusste ich schon das es nicht mein Tag wird irgendwie.
In der Schule freute ich mich dann das ich die erste Stunde mit meinem Lieblingslehrer hatte.
Musik war auch echt toll.
Ich bin eine seiner Lieblingsschülerinnen :).
Und nach Musik hatten wir nur noch doofe Fächer.
In WRT hat der Lehrer irgendwas von der Wirtschaft wie sie in der DDR war erzählt.
In Mathe wurden uns unsere Halbjahresnoten gesagt die wir dann auf dem Zeugnis haben werden.
Und bei mir war es halt nicht gut.
Ich hasse wie viele andere Schüler auch das Fach Mathe und kann es halt garnicht.
Demzufolge werde ich eine 5 auf dem Zeugnis haben.
Meine Familie wird ausflippen.
Aber ich hoffe ich schaffe es wenigstens bis zum Endjahr eine 4 aufm Zeugnis zu haben oder sogar eine 3 :).
Muss ich mich halt mal durchquälen, auch wenn es nicht einfach wird.
Nach Mathe hatten wir Kunstvertretung da sollten wir so Dinge malen sie unser Leben ausmachen.
Aber wir durften nur Umrisse verwenden und die Sachen sollten sich überlappen.
Gut das meine beste Freundin mir geholfen hat :).
Weil ich kann garnicht malen :D.
Auf jeden Fall sieht man bei mir jetzt:
-einen Notenschlüssel: für die Musik
-Ein F: für meine Schwester
-einen Katzenkopf: für die Katze von meiner Schwester
-ein Dreieck: soll der Playbutton bei Youtube darstellen, also für Youtube
Danach hatten wir Chemie.
Dort wurden uns die Klassenarbeiten ausgeteilt, unsere Halbjahresnoten gesagt und wir haben was aufgeschrieben.
Als letztes hatten wir Klassenleiterstunde.
Da sollten diesmal nur die Mädchen da bleiben.
Wir sollten aufschreiben ob wir unser Ziel dieses Halbjahr erreicht haben und wenn wie.
Und was wir uns für das 2. Halbjahr vornehmen.
Als wir fertig waren durften wir früher gehen :).
Das war mein Montag.
Wie war euer Tag? :3
Dann bis morgen ♥

ein kleines Zitat für die Nii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen