Samstag, 15. Juni 2013

Freitag: schwerer Abschied :'(

Worldwide Btr ich liebe das Lied voll *-*
Hallo
Gestern war der letzte Tag vom Praktikum :(.
Ja wir haben nur kurz was abgeschrieben, dann haben wir wieder die ganze Zeit gesuchtet.
Und dann irgendwann hatten wir dann Schluss und haben einen Hefter mit den ganzen Sachen die wir gemacht haben.
Dann mussten wir noch unsere Bewertung abgeben, haben Noten bekommen und die Lehrerin hat noch ein paar Worte gesagt.
Bei mir meinte sie ich könnte mich manchmal ein bisschen zurücknehmen mit meinen Sprüchen xD.
und Dann sind wir schon gegenagen.
Ich muss ehrlich sagen, heute vermisse ich schon alles, wenn ich daran denke das der Schulaltag wieder beginnt :O.'
Die waren alle so nett und es war so gechillt.
Ich hab die alle echt schon in mein Herz geschlossen :(.
Naja die Woche hat mir aufjedenfall viel gezeigt und gebracht :).
Ich freue mich über diese tolle Woche.
Schönen Abend noch danke ! :*

1 Kommentar:

  1. http://youcameandbroketheperfectgirl.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt.html#comment-form du wurdest getaggt :)

    AntwortenLöschen